Bild des Benutzers Tom76

Piaggio Bravo "L" (ETM1T)

Hallo Freunde der kleinen, italienischen Zweitakter,

 

ich biete meine Piaggio Bravo „L“ Bj. 1978 (ETM1T) zum Verkauf an.

Die Bravo wurde von meinem Vorbesitzer in diese Farbe versetzt. Somit kein Original Lack.

Der Korb am Lenker wurde nachträglich angeschweißt. Fand ich damals schon witzig.

Soweit ist alles in Ordnung. Licht funktioniert, sie springt an und fährt sich ordentlich.

Als add on habe ich gleich nach dem Kauf folgende Komponenten verbaut:

-        Polini 63ccm

-        13er Malossi Vergaser mit 64er HD

-        Malossi Luftfilter

-        Giannelli Ori Power

Alle Rechnungen vorhanden. Originalteile (außer Zylinder) werden inkl. mit abgegeben.

Vielleicht sollte man noch einmal etwas Zeit in das Dekompressionsventil. Ist nicht 100% dicht.

Hatte eigentlich gedacht das ich die Kleine etwas mehr bewege, aber wenn man dann noch eine Vespa und ein Motorrad hat, ist das nicht immer ganz so einfach.

Fotos unter folgendem Link bereitgestellt:

https://drive.google.com/open?id=1dZeHAbrn2NrO7JLrCLRRucMlCGtSPNXB

 

VB 950€

 

Viele Grüße,

Tom

 

Preisvorstellung: 

950 €

Ort: 

Mettmann