14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kette78
Bild des Benutzers Kette78
Offline
Last seen: vor 4 Monate 3 Wochen
Titel: Hauptdüsentauscher
Beigetreten: 12.04.2017 - 19:22
65er Zylinder mal einfach so Probe fahren?

Hallo, habe die Tage wo ich auf meine Ersatzteile gewartet habe in meinen jugendlichen Leichtsinn einen NONAME 65ccm Zylindersatz für kleines Geld erstanden...

 

Da das erweitern des Einlassfensters und das Planen des Zyl.-Kopfes (0,5mm) der größere Sito Auspuff und die etwas grössere Düse nicht annähernd etwas Leistung gebracht haben bin ich am

überlegen ob ich nichtmal "Probeweise" den 65er testen sollte?

Meine Frage ist ob der mit einen sonst originalen Mofa Motor laufen wird? Also 10er Dellorto mit Düse 40-50 original Mofa LuFi, und Sito Auspuff?

Versuche eigentlich mehr Kraft untenrum zu bekommen um etwas an dem Antrieb zu verbessern...(30er Glocke und sowas)

 

Gruß

Kette78

Prima 5/3, Bergsteiger, CS25, Ciao

UndTschuess