8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Piaggio Ciao forever
Bild des Benutzers Piaggio Ciao forever
Offline
Last seen: vor 2 Monate 4 Tage
Titel: Hauptdüsentauscher
Beigetreten: 27.09.2014 - 19:33
original Variomatik im Vergleich zu Malossi/Polini

Hallo

hat jemand erfahrungen wie die originale Variomatik im Vergeich zu denen von Malossi/Polini abschneidet?

Ich hätte genug möglichkeiten die originalen Gewichte auzubohren oder abzudrehen.

Somit könnte ich die originale variomatik auch gut abstimmen.

Gibt es andere Große unterschiede im Vergleich zur Originalen?

Mir geht es darum unaufällig zu fahrn da sich die Polizei ja relatif gut mit Variomatik auskennt, ich ahb mir auch überlegt den Malossi Multivator zu fahrn mit ner Großen Unterlagscheibe das des Mallossi emblem verdeckt bleib.

meint ihr mit meinem Setup könnte man wheelys mit ner originalen Variomatik ziehen ( bin nich so ,,fett,, ca. 70kg)

Setup:

46mm Athena

VVf/ASS offen

Polini 46mm Kopf

12.10 vergaser auf 13.13 ,,aufgerieben,,

Umgeschweister auspuff 25mm Krümmer( wegen Kickstarter umgeschweist)

UndTschuess