3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
P.S.
Bild des Benutzers P.S.
Offline
Last seen: vor 6 Tage 11 Stunden
Titel: Neuling
Beigetreten: 19.10.2017 - 17:38
Moin

Moin

Ich heiße Paul, bin 24 und gelernter kfz-Mechantroniker.
Komme aus einer Kleinstadt namens Malchin.
Bin von klein auf an 2Takt begeistert und habe vor paar Jahren eine super bravo von meinem Bruder geschenkt bekommen. Die ich jetzt auch wieder fertig machen wollte.
Zündung und Vergaser hab ich alles schon eingestellt und Licht verkabelt.
Nur ist mir leider während der Fahrt der Riemen gerissen und war außer ein kleines Stück nicht mehr auffindbar.

Und da hätte ich auch gleich die erste Frage. Weiß zufällig jemand die Maße/Länge vom Keilriemen für die Super Bravo!? Es handelt sich um ein 25km/h Modell ohne variomatik.
Ich hab schon stundenlang gesucht aber leider nichts zur super bravo gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.