1 Beitrag / 0 neu
AaronB2003
Bild des Benutzers AaronB2003
Offline
Last seen: vor 3 Stunden 49 Minuten
Titel: Hauptdüsentauscher
Beigetreten: 26.03.2019 - 14:11
Auslass porting für nen fairen Preis?

Moin Leute,

wer meinen anderen Thread schon gelesen hat wird wissen, dass ich mir einen ciao Motor baue.

 

ori Gehäuse, ausgespindelt auf 46mm / kuwe auf 190 grad geöffnet. 136v.OT/54n.OT

13/13er gaser mit malle luffi und dem wichtigsten Teil, dem Polini Zylinder.

Gianelli ori power 

Meinungen über diesen gehen weit auseinander. Ich habe lange überlegt, ob ich den Auslass bearbeiten soll und natürlich auch an die Haltbarkeit gedacht. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass er auf jeden Fall größer soll, und die boostports könnten auf minimal, aber eben so, dass ich keinen hohen Verschleiß habe, bzw das der Auslass auf dr Größe zumindest kommt. Wenn jemand noch solche Dienstleistungen für kleines Geld, bzw einen fairen Preis anbietet, bitte gerne privat anschreiben. Ich lege mir den Polini in ein- zwei Monaten zu und würde ihn dann zuschicken. Gerne könnt ihr mir auch Namen von Leuten schreiben, von denen ihr wisst, das sie sowas machen... 

Ich danke euch und liebe Grüße! 

 

Ps: selber will ich an den Zylinder nicht ran, da ich dafür einfach viel zu wenig Erfahrung habe. Und den guten Polini nicht zerstören will, natürlich. Ich bin ehrlich, das einzige was ich selber mache ist Einlass und Zusammenbau, der Rest wird mir abgenommen. 

Piaggio SI [Montecarlo/BJ.86]:
43er DR EVO mit geplantem original Kopf
ASS/VVF/KUWE/ÜS Angepasst - Einlasszeit 190 Grad
8.5er Getriebe mit 70er Scheibe und Gianelli Ori

MFG. Aaron