8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mofaschrauber
Bild des Benutzers Mofaschrauber
Offline
Last seen: vor 1 Stunde 6 Minuten
Titel: Zündungsversteller
Beigetreten: 04.01.2019 - 07:19
Welchen Typ SI habe ich genau

Hallo Piaggio Fans

Nachdem ich mich ja bereits im Form vogestell habe *THUMBS UP*

Habe ich auch schon Fragen an euch. Da ich für mein SI keinen Fahrzeugausweis habe! Möchte ich gerne wissen welches Modell ich genau habe!

Und von wann bis wann mein SI gebaut wurde.

Zum Fahrzeugausweis Komme ich erst wieder wenn ich das SI bei einem Mofamechaniker neu prüfen gehe.

Das ist auch mein Ziel dass ich das SI neu prüfen gehe.

Darum muss ich auch alles schön in Orginalzustand machen! Denn Aktuell habe ich einen 12/7 Vergaser verbaut! Es müsste aber nach meiner Erfahrung ein 12/10 rein oder?

Ich bin euch sehr Dankbar wenn Ihr mir Tipps geben könnt was genau bei dem SI Orginal rein muss und welchen Typ es genau ist.

 

Lade noch Fotos hoch mit Typenschild. Und vom Motor noch die Zahlen.

Besten Dank für die Infos.

 

 

UndTschuess