13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Fuxxs
Bild des Benutzers Fuxxs
Offline
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Titel: Zündungsversteller
Beigetreten: 29.01.2012 - 14:24
SI-Moped Vergaser

Hallo liebe Forummitglieder! Bin neu hier und hab mir ein SI-Moped zugelegt. Ist die 50km/h-Version. Jetzt läuft sie im Stand nicht richtig und Abzug eher mäßig. Hab jetzt gesehen das ein falscher Vergaser 12/10 mit Düse 43 verbaut ist. Lt. Papieren ist ein SHA 12/12 Vergaser mit Düse 44 eingetragen. Vielleicht hat jemand das gleiche Modell und kann mir sein Setup sagen wo das Moped am besten läuft. Möchte mir den 12/12 Vergaser nun zulegen und evtl. größere Düse verbauen. Die 44 scheint mir fast ein wenig zu klein. Was meint ihr? Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Gruß

Vespa Piaggio SI-Moped Monte Carlo 1992, 50km/h,E-Zündung,Vollautomatik

SI-Mofa Bj. 1981