11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
squig
Bild des Benutzers squig
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Titel: Neuling
Beigetreten: 11.12.2012 - 15:11
Si auf 50 km/h

Hallo,
ich bin neu hier und das ist mein erstes Piaggio Si Moped,
Ich hab mir neue Papiere machen lassen (waren nicht dabei) und nach langem hin und her (meine Rahmennummer enthielt anstelle von SIV1T.... eben SIV3T...)hat das dann auch geklappt, jetzt sind 50km/h Spitze eingetragen, aber das nette Teil läuft nur ca. 40...
Ich habe mal mitbekommen das es eine 40 und eine 50km/h Version gibt, was ist da der Unterschied?

Wie bekomme ich mein Moped jetzt auch 50 ohne viel zu Feilen o.Ä. hatte da eher an einen andere Auspuff(Sito) gedacht...
Keine Angst etwas kenne ich mich aus, blos leider nicht mit neueren Fahrzeugen und schon garnicht mit Piaggio.
Ich würde mich über ein paar Ideen freuen.
Liebe Grüße

UndTschuess