3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MofaRiderLuzern
Bild des Benutzers MofaRiderLuzern
Offline
Last seen: vor 6 Jahre 3 Monate
Titel: Düsengrößen Nachfrager
Beigetreten: 11.09.2012 - 18:20
Ramen wegnehmen

hallo...ich bedanke mich für die hilfe wegen den antriebsfragen und möchte noch eine frage stellen...weil das andere thema warscheinlich nicht mehr angeschaut wird...

wie kann ich den Rahmen meines Piaggio Si wegnehmen.? also ich sah, dass ohne trittbrett eine 2 schraubenden rahmen (vorne beim motor) befestigen. aber hinten habe ich einen stossdämpfer welcher im rahmen versteckt ist...mein problem. wie bringe ich die Feder(Stossdämpfer) weg und wieder an ohne viel arbeit. oder kann ich sogar nur 2 schrauben lösen und dann denn rahmen rauf biegen...ich muss nähmlich für weiteres tuning den rahmen wegbekommen weil ich an fast nichts dranzukomme.¨

danke für die hilfe immer, so unnötig die fragen auch sind;)

UndTschuess