62 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dibe
Bild des Benutzers dibe
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 2 Tage
Titel: Kerzenwechsler
Beigetreten: 22.10.2017 - 10:17
Piaggio Si Moped Optimieren

Hallo zusammen. Mein Moped läuft derzeit 44kmh. Der Vorbesitzer hat lediglich einen Malossi Sportluftfilter angebaut da der Originale Luftfilter kaputt war. Ich habe jetzt noch den Gianelli Sportauspuff drunter. Ich frage mich aber warum die Si NUR ca 45kmh schnell ist. Bringt es waa den Original Luftfilter und Auspuff wieder drunter zu bauen? Oder muss ich mit dem Luftfilter lediglich eine größere Düse einbauen? Ich bim sonst am Überlegen mir einen 63ccm Zylinder drunter zuschrauben. Meine Si hat keine Variomatik (kupplung). Vielleicht habt ihr ja Ideen. Die von meinem cousin mit Variomatik läuft gut 51kmh original