18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Speelycaptor
Bild des Benutzers Speelycaptor
Offline
Last seen: vor 2 Monate 18 Stunden
Titel: ohne Werkzeug Rumfahrer
Beigetreten: 31.05.2014 - 15:11
Frage zur Frontgepäckträgermontage

Hallo, 

nach 15 Monaten suchen, 5 verlorenen ebay Auktionen hab ich jetzt endlich einen Frontgepäckträger gefunden, aber hab ein kleines Problem bei der Montage:

Wenn ich die beiden Stangen an den "freien" Löchern der Gabel festmache (so wie ich das auf Fotos von anderen Ciaos gesehen hab), dann sitzt the Schelle zur Befestigung am Lenkerrohr zu hoch.

Ich hab dann mal probiert ihn an die unteren Löcher mit ranzuschrauben (siehe attached Foto), was auch geht, aber dann hat man sehr wenig Platz zur Trommel und wenn ich die Gabel ganz runterdrücke kommt es zum Kontakt Bremstrommel!  Das ist mir etwas zu gefährlich

Kann man den Lenker etwas rausziehen damit ich nach oben hin mehr Platz bekomme, oder braucht man für den Gepäckträger einen alten V-Lenker?

Beste Grüsse aus Dänemark,

Mike

 

UndTschuess