6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
speedguru
Bild des Benutzers speedguru
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Titel: ohne Werkzeug Rumfahrer
Beigetreten: 21.05.2016 - 16:11
die Speiche des Bösen ... oder woher kriege ich neue Speichen?

Ich brauche für meine Bravo immer noch eine Speiche fürs Hinterrad, ja genau, EINE Speiche. Eigentlich sollte das ja keine große Sache sein, dumm nur, dass die Teile nirgendwo gelistet sind. Bisher ist die einzige Option die ich habe, der Kauf eines kompletten Speichensatzes von WWS, was jedoch eine ziemlich kostspielige Aktion werden würde.

Darum jetzt meine Frage in die wissende Runde: kennt jemand von euch einen Händler, der Speichen für Bravo mit 16" Rädern führt bzw. hat jemand von euch noch ein paar Speichen (notfalls mit nem toten Hinterrad dran ...) rumliegen? Der Flohmarkt funktioniert ja leider nicht, sonst würde ich dort eine Suchanfrag einstellen.

UndTschuess