6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
pushinger
Bild des Benutzers pushinger
Offline
Last seen: vor 9 Stunden 16 Minuten
Titel: mit Werkzeug Rumfahrer
Beigetreten: 02.05.2011 - 00:19
Ciao Gabel Umbau Inspiration

En Wunnaschaijine :D

Männers, irgendwie bin ich Grad am zweifeln wegen der gabel.

Chrissy aka spure64er war vorhin mit seiner roten Ciao bei mir und der hobel geht auch echt gut voran mit seinem Athena Motor.

Naja aber mit geschätzten 70 ist das fahrfeeling nicht wirklich vertrauenswürdig...

Jetzt habe ich hier schon einiges gesehen an Umbauten und würde das hier gerne mal sammeln zur Inspiration.

Meine 2011 gebaute, habe ich mit einer prima 5s gabel versehen, war aber auch nicht der reisser
Dann letztlich eine EBR gabel bei nem Kolleg eingebaut,davon bin ich aber auch nicht überzeugt...

Dann gäbe es noch die Option mit bravo sc gabel,aber diesbezüglich bin ich noch nicht fündig geworden.

Was fahrt ihr sonst noch bzw was gibt es da sonst noch für Alternativen um das Fahrwerk zu verbessern?

Ciao MIX Umbau auf PX
Der Rest bleibt geheim :D

Lieber ein Haufen Altmetall als ne Tüte Plastik!