3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ciao74
Bild des Benutzers Ciao74
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 4 Tage
Titel: Rückenwindraser
Beigetreten: 17.11.2014 - 17:07
Ciao '74 Gelb Lackhilfe

Nabend Leute,

Ich möchte jetzt seit dem meine Ciao schon seit fast mehr als 1 Monat auseinander gebaut ist und ich einfach nicht weiter komme wollte ich mir mal euren Rat einholen. Wie man auf den Bildern sieht hat der Vor-Vorbesitzer sie mit Sprühfarbe "lackiert". Ich wollte jetzt mal fragen was man machen kann um diese Verunstaltung zu beseitigen ohne dabei den, meiner Meinung nach gelben geilen Lack kaputt zu machen. Oder ob man lieber sagt, einmal alles runter und neue Original Farbe, die ich dank Piet30 weiß ( Ciao Arcobaleno ). Würde mich über schnelle Antworten freuen da ich mit ihr wieder fahren möchte.

Ciao74/Paul
Ciao SC '74 Gelb / Originaler Moped Motor (Joschi*-*) / 12/12 mit 49 Düse / Gianelli Ori Power / Moped Luffi / 83 mm Pully / 6,5:1 Moped Getriebe / grüne Polinifedern Vmax: 64 km/h