5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mauri_Si
Bild des Benutzers Mauri_Si
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Titel: Rückenwindraser
Beigetreten: 08.05.2016 - 18:37
Ab wv Kmh strebe?

Hey, ich habe eine si und ich bin sie Grad am tunen. Mittlerweile muss ich noch kurbelwellenlager ersetzen. SETUP: 63ccm 43mm Malossi rennsatz+ Malossi Kopf 13 Vergaser Malossi Luftfilter Sito+ Bearbeiteten gehäuse Ich denke damit schaffe ich 50-60kmh. Noch kurz eine Frage und zwar beim malossi luftfilter ist der rote ich sag mal "schwamm" drinnen und er filtert ja auch die Luft oder? Brauche ich da noch ein sieb ? Oder keins. Zu meiner eigentlicher frage: sollte ich eine strebe verbauen oder nicht? Ab wv Kmh müsste ich eine strebe verbauen.

Augen zu und benehmen wie ein Hayvan! :-D

ACAB---> All Cops are Bros...:wiegeil::-D:-D