1 Beitrag / 0 neu
Cliff78
Bild des Benutzers Cliff78
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Wochen
Titel: Kerzenwechsler
Beigetreten: 22.09.2014 - 20:52
(Neue) Malossi Zündung in Verbindung mit Vollwangenwelle

Hallo Leute..

wollte mal wissen ob jemand Erfahrung hat mit der (neuen) Malossi Zündung, speziell deren Polrad, in Verbindung mit ner Vollwangenwelle in nem Malossi Membrangehäuse?

Die Vollwangenwelle, angestrebt die Mazzuchelli von JMPB, sollte ja neutral gewuchtet sein? Zumindest soweit „rund“ laufen aufgrund der beiden gleichen Wangen.

Das zusammengeschraubte Polrad der Malossi Zündung müsste vom Verständnis her auch neutral „gewuchtet“ sein..

Sollten also kaum Vibrationen auftreten, oder was meint ihr? Erfahrungen?

Könnte man evtl. das Malossi Polrad anpassen also wuchten? Wird wohl eher schwer denke ich..da ich wenn, gerne Material abtragen würde und nicht hinzufügen möchte!

Danke vorab für Infos!