10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Sifumobil
Bild des Benutzers Sifumobil
Online
Last seen: vor 1 Minute 56 Sekunden
Titel: ohne Werkzeug Rumfahrer
Beigetreten: 22.06.2013 - 10:26
Benzin im Auspuff

Bin etwas verwirrt grade-- hab noch viele Motorteile . Also was tun ? bauen wir einen zusammen . Der Zylinder wollt nicht so richtig ins Kurbelgehäuse --- also die 5 Schrauben leicht gelockert und schwupps - drin war er . Zündfunken gut , die Kompression hätte besser sein können aber dennoch mal testen. Kolben war richtig eingebaut doch es tat sich NIX -- also ausbauen und nachschauen -- Auspuff abgenommen und nun liefen mir so 70-80 ml einer schwarzen Flüssigkeit entgegen. Es ist zwar nett , das mir das Benzin den Auspuff etwas gereinigt hat aber lässt sich das beheben -- evtl am Kurbelgehäuse etwas wegschleifen weil raus wollte der Zylinder auch nicht ohne das ich die Schrauben löste