10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
elbraze
Bild des Benutzers elbraze
Offline
Last seen: vor 5 Monate 3 Wochen
Titel: Düsengrößen Nachfrager
Beigetreten: 14.05.2018 - 12:14
Piaggio Bravo springt nach Tuning nicht an

Hallo Alle zusammen,
habe letztens eine bravo bj.75 mit
0.8ps und varioantrieb geschenkt bekommen.
Nun habe ich einen dr 63ccm (der mit den 4 kolbenlöchern), einen dellorto 13/13, eine rennschleife und ein noname motorgehäuse zugelegt und gleich
verbaut.
Das gehäuse habe ich bearbeitet, genau nach anleitung. Vvf auf 13mm aufgefeilt und genug dichtfläche drangelassen.
Alte kurbellwelle nicht bearbeitet, überströmer angepasst und zwei zusätzliche für die 4 kolbenfenster gefeilt und polliert.
Die originale kontaktzündung eingebaut.
Der originalmotor lief gut.
Am neuen getunten habe ich jetzt einen sehr starken zündfunken, benzin mit nem langen schlauch und trichter eingefüllt, aber beim reintreten tut sich nichts.
Motor dreht, benzin zieht es ganz langsam durch, aber habe null zündung...
Nun weiss ich nicht mehr weiter...vergaser hat eine 66er düse