14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jo Boxer
Bild des Benutzers Jo Boxer
Offline
Last seen: vor 2 Tage 10 Stunden
Titel: Alleskönner
Beigetreten: 17.08.2012 - 21:18
Der Frosch ist wieder im Teich...

Moinsen aus dem Münsterland,

nach langer Abwesenheit ist der Frosch wieder im Teich. 

Schöne Mofa der zweiten Serie Ciao S.

Eingebaut ist ein voll aufgemachter 63er Polini mit 10,5er Getriebe und großer Kupplung, 13/13er, Polini Filter sowie kleiner Sito. Läuft knapp 60 km/h mit schönem Anzug. Ergänzt wird noch ein Alu Pulli von Mofafreak für ruhigeren Lauf.

Schöne schmale 17 Zoll Chromfelgen. Den Halter für das Trittbrett habe ich inzwischen. Eine silberne neue Lampe kommt mit Tacho sowie ein Spiegel werden noch angebaut. Ich brauch dann noch eine Chromleiste für den Tank und schon fertig für die Oldietour 2019 in Holland. 

Ach ja, der vordere Schlauch muss noch geflickt werden.

Yoshiwara Factory, Section: ミュンスター

ヨーグルトカップ - チューニング

〒131-0045 東京都墨田区押上一丁目1番2号