43 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
12V
Bild des Benutzers 12V
Offline
Last seen: vor 4 Stunden 3 Minuten
Titel: Motorrad-Jäger
Beigetreten: 18.12.2014 - 14:41
Carsten's Cross Bravo

Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, ich möchte Mofacross fahren. Wir tüfteln noch an den Regeln, die passend für den Dänischen Markt sind, aber das meiste liegt schon fest.

Ich werde in der kleinen Klasse fahren, 50 ccm luftgekühlt, keine Vario, Rahmen und co. sehr nah an Serie.

Ich hab fast alles gesammelt, bin langsam dabei den Rahmen wieder zusammen zu schrauben. Mir fehlen die Plastikringe für die Montage vom Unterbau, hab ein paar 3D gedruckte in Holland bestellt, sollten 100% wie original sein.

Ansonsten wird das Setup:

Original Motorgehäuse, 13 mm Einlass und Fenster schön offen.

RB Racing Kurbelwelle, falls die nicht zu lange offen ist, mal sehen.

13 mm Dellorto

Athena 38,4 mm mit Polini Kopf

Kurze Mono Übersetzung und eine Kupplung mit leichten Backen und stramme Federn

FM22, Giannelli Fire oder Original Power - was sich am besten fährt.

CLP Si Unterbau

Heidenau Cross Reifen

Originale gabel mit neuen Dichtungen und zähes SAE150 Öl

Hier ein paar Fotos, und nein, kosmetisch wird nichts gemacht ;-)

   

 

   

Mfg. Carsten - 12v.dk

Vespa Ciao  |  Vespa Bravo  |  Vespa Super Bravo (DE)  |  Vespa Super Bravo (DK)  |  Vespa Grillo