22 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Ciao74
Bild des Benutzers Ciao74
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 2 Monate
Titel: Rückenwindraser
Beigetreten: 17.11.2014 - 17:07
Unfall mit meiner Ciao

Mir ist heute ein kleines Unglück passiert. Es war super Wetter und ich dachte mir, heute wird die Ciao mal richtig ausgefahren. Nach ca 10 Kilometern ist mir dann ein Unfall passiert. Mein Vorderrad hat beim Bremsen sich nach Rechts (von mir aus auf dem Sattel) gezogen. Und ist bei 50 Km/h dann verkanntet und mich abgeworfen. Jetzt hab ich ein paar Schrammen (siehe Bilder) und meine Ciao hat es sehr mit genommen. Meine Gabel muss erneuert werden und meine schöne alte graue, 42 Jahre alte, Lampe mit Glas.

Ciao74/Paul
Ciao SC '74 Gelb / Originaler Moped Motor (Joschi*-*) / 12/12 mit 49 Düse / Gianelli Ori Power / Moped Luffi / 83 mm Pully / 6,5:1 Moped Getriebe / grüne Polinifedern Vmax: 64 km/h