5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jo Boxer
Bild des Benutzers Jo Boxer
Offline
Last seen: vor 8 Stunden 5 Minuten
Titel: Alleskönner
Beigetreten: 17.08.2012 - 21:18
"TOURENTAUGLICH" oder wie wir das VCT Bombenbike lieben lernten...

von Stan ley Kub (r) ick:

 

Gestern fuhren Major Kong und ich (General D. Ripper) zum Magier der mechnischen Künste - strangelove oder wie manche ihn nennen: Dr. Seltsam.

Es sind schon unheimliche, kurvige und verschlungene Pfade, die uns aus Monsterland in die dunklen Wälder der Ruhrgebietskarparten führten. Die verschlungen Pfade und die Straßenlage unseres Fahrzeugs ließen Major Kong einigemale rumjammern:

"Ob denn die Geschwindigkeit angemessen wäre..., die Straßen wären ja so eng.", "Da kommt ein Laster, fahr doch besser rechts ran!" ...

An dieser Stelle möchte ich betonen, dass es in keiner !, aber auch wirklich keiner ! Weise am Fahrer gelegen haben kann. Der beherrschte sein Gefährt vorzüglich. *bad*

 

Endlich in der Hexenküche von strangelove angekommen, offenbarte er uns seine Werke.

Bestes Handwerk für meine eigenen Ripperbelange. Geschärfte Kanten, große Kanäle für den Ablauf von Gasen... dazu später an anderer Stelle mehr. 

Dunkle Geräte wechselten den Besitzer - Major Kong erhielt einen noch unbearbeiteten Stab der Schnelligkeit, der seine wahre Bosheit aber erst nach intensiver Berabeitung durch einen alten und weisen Dreherzwerg erhält. Dieser wird verschiedene dunkle Metalle verbinden...

 

Danach wechselten wir in den Gauklerkeller und wir konnte günstig für ein paar Taler (36,78 GT um genau zu sein!) Probefahrtpergamente für eine Runde im Gauklerkeller ergattern. :am:

strangelove zeigte uns dann sein neustes Werk und wir nahmen ehrfürchtig Platz ! (siehe Fotos)

Nach kurzer Sitzprobe waren Mayor Kong und ich uns einig und wie formulierte Mayo Kong es so treffend: "tourentauglich !!"

Major Kong General Jack D. Ripper 

Nach Begutachtung der gemachten Zauberbilder von der Probefahrt passierte das mit den drei Protagonisten:*ROFL**ROFL**ROFL*

Nach der Reanimierung und einigen Benzingesprächen ging es dann wieder in die Heimat. Und zwei geschossene Pizza's später auch nach hause.

Lieber strangelove - eine Wahsinnskarre und viel Spaß mit uns auf der VCT.

Dein  General Jack D. Ripper

Spec - Tar - Kulär Motorfactory LTD
27 mm Mikeck Lane
Douglas
IM 1 1 AL

UndTschuess