3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MofaSchrauberOWL
Bild des Benutzers MofaSchrauberOWL
Offline
Last seen: vor 1 Tag 12 Stunden
Titel: Rückenwindraser
Beigetreten: 25.08.2011 - 18:54
Polizeikontrolle

Moin Moin,

bei dem Wetter mal ne schöne Überland-Tour gemacht, und im Rückspiegel die Rennleitung schon gesehen. Also moderat ca. 35 gefahren aber es kam wie es kommen musste... Haben mich langsam überholt und die Disco-Leuchte mit dem Stopp ging an. "Allgemeine Verkehrskontrolle"- also Brav Führerschein und Moped-Card gezeigt (Papiere liegen wie immer zuhause). Werfen nur nen kurzen Blick drauf... naja will man nen alten Sack aufm Mofa auch was unterstellen? Grins. Dann kam das Angebot.."Die ist ja älter wie Ich" meinte er noch.."Ich gebe Dir 150 dafür.. suche so etwas schon lange"... Musste innerlich so Lachen ;-) und das Angebot Dankend abgelehnt. Also ne viertelstunde auf der Hauptstrasse über Mopeds geschwafelt und konnte dann mit freundlichen Grüßen weiterfahren... Gibt auch nette Ordnungshüter!!

 

Gruss Volker

UndTschuess