31 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Optik
Bild des Benutzers Optik
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 11 Monate
Titel: Rückenwindraser
Beigetreten: 23.11.2012 - 18:15
Ciaos beschlagnahmt (Story) !!!!

Sooooo, gestern passierte es auch mir...

Ich und mein Kumpel wollten gemütlich mal ne' Runde mit unseren "Maschinen" drehen.... 

Alles schön und gut, bis uns ein Zivilwagen anhaltete, welcher die ganze Zeit hinter uns fuhr...... 

Ich konnte es schon ahnen, wie es enden würde. 

Es stieg nur ein Polizist raus, da auch nur einer im Wagen war. Er war freundlich und merkte auch, dass unsere Ciaos nicht original sind. Er lies uns gehen und drückte in unserem Falle 2 Augen zu.

Ich und mein Kumpel freuten uns wie die Tiere, so einen Polizisten zu treffen der uns auch versteht :D 

Also fuhren wir weiter und was geschah wohl? Wir wurden wieder angehalten, allerdings von zwei anderen Zivilpolizisten die schlecht drauf waren. 

Lange Rede kurzer Sinn , sie beschlagnahmten unsere Ciaos auf resp. mit den Verdacht, dass sie Illegal seien. 

Heute bekam ich einen Anruf undzwar konnten wir unsere Ciaos abholen....

Das alles wurde vernichtet:

DR Evo kompletter Motor inkl. ZÜNDUNG obwohl sie kein Recht haben, mir die Zündung zu nehmen, da sie in keinster Weise illegal ist...... 

Sito Auspuff

Vergaser + Luftfilter und 80er Pully

+ die ORIGINALE Vario von meinem Kumpel inkl. Getriebe (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 

 

Da ging mein Vater stink sauer zu den ********** und zeigte ihnen wo es lang geht.

Nach ca. 5 Minuten hatte schon der eine Polizist Tränen in den Augen und er war knallend rot, ähnlich wie eine Tomate. Ausser ; "Gesetz ist Gesetz" konnte er nichts sagen.

Ich weiss, dass es "brutal" tönt, aber es regt mich und meinen Vater und die Eltern meines Kumpels so auf, dass sie auf uns Jugendliche losgehen anstatt mal die Stadt aufzuräumen o.ä. Als hätten sie nichts besseres zu tun als Jugendliche auf ihren Maschinen anzuhalten.

Das geilste kommt noch, als die Mutter meines Kumpels den Polizisten privat anrufte, war der Polizist sooooo frech zu der Mutter.

Ich zitiere:

"ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL, ICH WILL NICHTS MEHR MIT EUREN BILLIGEN MOFAS ZU TUN HABEN. IHR SEID NICHTS, IHR KÖNNT MIR NICHTS ANHABEN. EINE ANZEIGE BRINGT IHNEN NICHTS UND DIE VARIO SAMT GETRIEBE WERDEN SIE NICHTMEHR SEHEN SOWIE ALL DAS ANDERE ZEUGS !!!!!" Worte von einem Polizisten..... A.C.A.B !!!

Klar verstehe ich es wenn ich kontrolliert werde, doch ich hätte Mitleid, wenn ich jemanden seine komplette Arbeit samt Ciao vernichten würde !!!!! 

Soooo, hoffentlich könnt ihr euch in meiner Lage (in der Lage eines Jugendlichen) versetzen...

 

Mal schauen, welche Strafen auch mich zukommen..... Anscheinend nur Busse und möglicherweise eine Anzeige....

Hoffentlich keine Führerscheinsperre...

LG und ich halte euch auf dem Laufenden :)

 

P.S; Ich weiss, dass ich auch selber Schuld bin....... Aber ich finde es einfach übertrieben, was Sie uns Jugendlichen antun.....

Anstatt mir 5 Tage o.ä Zeit zu geben meine Ciao auf den Ori. Zustand zu bringen, aber nein viel lieber vernichten sie all das Zeugs...... 

 

 

 

UndTschuess