15 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
richmountain
Bild des Benutzers richmountain
Offline
Last seen: vor 1 Monat 1 Woche
Titel: Düsengrößen Nachfrager
Beigetreten: 19.05.2018 - 22:21
Vorderachse Reifen steht schief

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, der Vorderreifen steht schief und lässt sich nicht grade stellen. Er schleift an der Gabel. Die Ciao wurde komplett neu aufgebaut. Neue Dämpfer, Messing Buchsen und Zusatzdämpfer sind verbaut. Aber leider steht das Rad immer noch schief. Mein Kumpel und ich sind so langsam mit unsrem Latein am Ende und hoffen das einer von euch eine Idee hat woran es liegen kann. Es handelt sich um eine Speichenfelge die neu gewuchtet wurde. Die Lager in der Felge wurden ebenfalls gewechselt. Kann es vielleicht etwas mit der Achse zu tun haben? Oder hat Jemand eine Zeichnung wie die Achse genau befestigt wird, also die genau Reihenfolge von Muttern, Unterlegscheiben, Tachonarbe etc.

Es handelt sich um eine PX von einem Kumpel die komplett neu Aufgebaut wird.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Schönen Gruß und allzeit gute Fahrt

Richmountain ;-)

UndTschuess