6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
MaPillow
Bild des Benutzers MaPillow
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 2 Tage
Titel: Neuling
Beigetreten: 31.03.2019 - 18:56
Von 12/10 Vergaser auf 12/12. Selbe Düße?

Ich grüße euch. Schon länger hole ich mir hier Tipps und Kniffe und jetzt hab ich auch mal ne direkt Frage an euch

Seit einigen Tagen schraube ich an meiner Ciao '92 rum und habe ein paar Kleinigkeiten erledigt wie neue Züge, neues Pully uvw.

Jetzt würde ich gerne einen neuen Vergaser einbauen. Original ist ein 12/10 verbaut mit 43er HD.
Da ich in absehbarer Zeit auch den Ass und den zylinder bearbeiten möchte, würde ich gerne direkt einen 12/12 einbauen, jedoch erstmal noch "original" ein paar Monate damit fahren.

Kann ich die selbe Düße dann auch im 12/12 fahren oder brauche ich dann eine größere?
Bis auf den Citypower Auspuff ist alles original.
Ich frage weil der neuer Vergaser mit 58er HD ankam und das doch etwas groß ist oder?

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

UndTschuess