18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ImbeBimbe
Bild des Benutzers ImbeBimbe
Offline
Last seen: vor 3 Monate 3 Wochen
Titel: Kerzenwechsler
Beigetreten: 21.03.2017 - 20:32
Suche jemanden zum Zündung zusammenbauen

Hallo,

 

da es mir jetzt schon zum zweiten Mal den Gummischutz des Sichtfensters des Lüfterrads aus mir nicht

bekannten Gründen zerschreddert hat und der  ganze Gummiabrieb in der Zündung verteilt wurde, habe ich es komplett

zur Reinigung auseinandergenommen. Jetzt hatte ich ein halbes Jahr keine Zeit mehr und im Frühjahr siehts auch nicht besser aus. Es wäre schön, wenn sich jemand für ein kleines Entgeld bereit erklären würde, alles schön

wieder zusammenzubauen und einzustellen, so dass ich den Motor nur noch einbauen bräuchte und gleich starten könnte (Motor ist getunt, Einlass bearbeitet, ...). 

Bitte melden!

UndTschuess