6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Damian17
Bild des Benutzers Damian17
Offline
Last seen: vor 1 Monat 2 Tage
Titel: Neuling
Beigetreten: 19.03.2019 - 15:13
Piaggio Ciao zieht falschluft

Hallo zusammen

Ich habe mir im September 2018 ein Ciao von meinem Mechankiker gekauft, doch leider kriege ich und der Mechaniker den Vergaser nicht Dicht, er zieht beim Ansaugstutzen immer Luft. Wenn ich an dieser Stelle Bremsreiniger drauf sprühe geht er nach einer sekunde aus. Ich bekomme die Stelle nicht Dicht. Im oberen Drehzahlbereich läuft er sehr gut aber unten verreckt er fast weil das Standgas so tief ist, egal wie hoch ich die Standgasschraube reindrehe. Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte? Bin echt am verzweifeln.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Setup:
Polini Luftfilter
13/13 Vergaser Malossi, 61er Düse
ASS+VVF geöffnet
41mm Italkit
Gannelli New Power
70er Pully

UndTschuess