6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
dgauch
Bild des Benutzers dgauch
Offline
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Titel: Neuling
Beigetreten: 18.05.2020 - 17:33
Gepäckträger entfernen

Hallo Zusammen & Gruss in die Runde

Ich möchte mein Moped restaurieren. Ziel wär es den Gepäckträger zu entfernen und das Schutzblech zu kürzen.

Im Anhang ein Bild wie dies in etwa aussehen könnte.

Bei meinem Modell wird der Gepäckträger jedoch benötigt um den Sattel zu befestigen. Im Anhang auch ein Bild von meinem Rahmen.

Frage: Hat dies vielleicht schon jemand hier gemacht und kann mir Inputs dazu geben? Ist dies möglich? Ich sehe momentan nur die Option einen entsprechenden Sattel zu bestellen und die Halterung zu ändern bzw. anzufertigen und anzuschweissen.

Besten Dank im Voraus & Grüsse

 

 

 

UndTschuess