30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Spure64er
Bild des Benutzers Spure64er
Offline
Last seen: vor 2 Tage 12 Stunden
Titel: Düsengrößen Nachfrager
Beigetreten: 01.01.2018 - 15:51
Drehmomt des Motors

Hallo zusammen,

Ich habe Meinen Ciao Motor mit einem 70er Satz zusammengebaut. Fahre sie derzeit mit ein 13 13 Vergaser und einer 53er Düse Punkt der Motor an sich läuft ganz gut . wenn der Motor noch kalt ist hat er extrem viel Drehmoment gerade unten heraus. Sobald der Motor warm wird habe ich unten heraus nicht mehr den Drehmoment heißt er nimmt das Gas nicht richtig an Erst in höheren Drehzahlbereich wird das Gas richtig angenommen. Woran kann das liegen das wenn der Motor noch kalt ist noch ordentlich Drehmoment vorhanden ist sobald er warm wird in den unteren Bereich so zwischen 5 bis 10 kmh kein richtiger Drehmoment vorhanden ist? Der Motor hört sich dann immer so an als würde er sich verschlucken.

UndTschuess