30 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Jo Boxer
Bild des Benutzers Jo Boxer
Online
Last seen: vor 2 Minuten 40 Sekunden
Titel: Alleskönner
Beigetreten: 17.08.2012 - 21:18
Die Indenherbstferienhollandbrötchenholciao

Moinsen,

 

die MS Tour ist vorbei und der Hollandurlaub steht vor der Tür. Da das Häuschen sich zwischen zwei Orten befindet, die totaaaaaal weiiiiiiit von einander entfernt liegen (Domburg und Oostkapelle) muss ich natürlich ein Moped mitnehmen, um morgens für 8 Leute Brötchen zu holen. Hab ich meiner Frau gesagt, in Holland macht m,an das so. *JOKINGLY*

 

Mein eigentlicher Favorit war meine  "17 Zoll Plane Jane" (https://piaggio-mofa-technik.de/forum/die-renn-u-projekt-ecke/17-zoll-plaine-jane). Aber die habe ich so zwischen den Mopeds eingebaut, dass ich keinen Bock hatte 30 Minuten Höing und her zu schieben.

Daher wird es jetzt mein erstes Moped eine SC mit zur Zeit PX Arsch (war damals der letzte Schrei), SI Lampe und Mixfelgen. Das Teil hat zur Zeit eine extreme und sehr seltene Mattschwarz Lackierung *ROFL*.

Kurzgasgriff und 8,5er Getriebe. Als Ausuff ist ein Gianelli Ori geplant. 

Als Motor kommt ja nur ein "SixFourFive Malossi" auf OriGehäuse infrage (https://piaggio-mofa-technik.de/forum/motoren/465er-malossi-motor-fürs-boxer-moped).

Denn wie heißt es so schön. "You only survive with a SixFourFive" (oder hieß es "Never"?). Der ist gerade wieder überholt nach seinem letzten Klemmer. Geflexhohnt und neue Ringe).

Scheibe wird eine Mofafreak 70er sowie eine kleine Kupplung. Ggf wird auf eine 60er umgebaut, wenn die genug zieht. Federn werden Polini blau mit New Fren Belägen.

13/13er DellOrto Ori Vergaser mit ???? Düse? Einer einen Vorschlag? Ich fahr ja in Holland an der See. :-X

Mit etwas Glück geht es heute noch los.

EDIT: Das ist ja auch der Bitubo Stoßdämpfer für den Sattel 

Spec - Tar - Kulär Motorfactory LTD
27 mm Mikeck Lane
Douglas
IM 1 1 AL

UndTschuess