20 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
kokomo88
Bild des Benutzers kokomo88
Offline
Last seen: vor 2 Tage 9 Stunden
Titel: Zündungsversteller
Beigetreten: 26.07.2018 - 18:57
Ciao Restauration brauche Hilfe

Hallo zusammen,
ist mein erster Post allerdings lese ich fleißig mit.Habe mir nach fast 25 Jahren wieder ne Ciao L besorgt und wollte jetzt endich machen wozu ich im Teenageralter kein Geld hatte...
Also die Ciao lief ordentliche 30-35km/h bevor ich den Ansaugstutzen und Fenster bearbeitet habe. 13er Vergaser mit 66 Düse und Malossi Luftfilter dran und ein 70ccm Zylinder von Malossi. Neue Lager, neue Dichtungen und ein Proma City Auspuff.
Alles wieder zusammengebaut und sie geht an nimmt aber das Gas nicht an und geht wieder aus.Dachte als erstes das ich den Kolben falsch herum montiert habe und hab ihn gedreht. Test geht an... nimmt aber kein Gas an..... kleinere Düse 56.... kleinerer Luftfilter ....es wird besser aber es fährt nicht. Bei Vollgas bleibt es grade so an..... ich bin am Verzweifeln. Mit der Bitte um Hilfe... :-)

Gruß Carsten

UndTschuess