6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ciao-l-alex
Bild des Benutzers ciao-l-alex
Offline
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Titel: Neuling
Beigetreten: 11.03.2012 - 15:09
Ciao L Tuning Tips / jem. der ein Ciao L getunt hat

Hallo Ciao begeisterten,
Ich habe letztes Jahr meine Mofaprüfbescheinigung gemacht und bin dann ein halbes jahr normal.
Mit meiner Ciao L ( Bj. 1969 seit dem in Familienbesitz) gefahren. Da sie nicht schnell genug war habe ich mich dazu entschiden einen Neuen Auspuff Riemenscheibe zu kaufen. Der auspuff hat nicht viel gebracht und mit der Riemenscheibe 60mm hat sie dan gar nix gezogen.
Ich fange nächtes Jahr meine Ausbildung an mit den Ersten 2 Gehälter möchte ich sie lackieren, einen neuen Zylindersatz, Sattel und Lichter einbauen.
Da ich mich mit 2 Rädern nicht so gut aus kenne habe versuche ich hier vielleicht jemanden zu finden, der schon eine Ciao L getunt hat und mir vielleicht behilflich sein kann. Die nöteige Grunderfahrung habe ich bei restaurieren alter Oldtimer-Tracktoren gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen über Tips würde ich mich echt freuen.

mfg Alexander

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;D

Tags: 

UndTschuess