57 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Rudi
Bild des Benutzers Rudi
Offline
Last seen: vor 1 Woche 22 Stunden
Titel: Düsengrößen Nachfrager
Beigetreten: 07.08.2019 - 16:35
Ciao hat aus dem Stand keine Kraft

Habe ein Ciao für meine Tochter gekauft und habe folgendes Problem. Ciao springt super an und dreht auf dem Ständer super hoch und nimmt das Gas gut an. Sobald ich mich aber drauf setzte läuft sie nicht vorwärts. Wenn ich dann 2-3 Mal mit trete mit den Pedalen kommt sie in Gang. Vergaser ist geputzt, Auspuff frei, Düse 45, iChat glaube der Einlass wurde leicht aufgefeilt, neue Starter- und Kupungsbeläge, Luftfilter denke ich original. Weiß mir nicht mehr zu helfen und bin fast am verzweifeln. Da wir an einer kleinen Steigung wohnen, muss das Ciao aus dem Stand schon etwas Anzug haben. Übersetzung vorne 56 und hinten 94mm. Brauche dringend Hilfe. Vielen Dank, Gruß Rudi

UndTschuess