3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Av3nger
Bild des Benutzers Av3nger
Offline
Last seen: vor 2 Tage 4 Stunden
Titel: Kerzenwechsler
Beigetreten: 18.05.2017 - 11:36
Verschiedene Malossi Too Bad Auspuffanlagen

Hallo zusammen

Auf der Suche nach einem Rennauspuff (in Schneckenform) für das Malossi Gehäuse in Verbindung mit dem Big Deps Zylinder, bin ich auf die Malossi Too Bad Auspuffanlagen gestossen, da es diese ja auch in der 27mm Variante gibt. Nun wunderts mich, weshalb es verschiedene Modelle mit dem selben Namen gibt (siehe Fotos). Alle heissen "Too Bad" und es gibt sie jeweils in der 22mm und 27mm Variante. Woher das?

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Welcher von den dreien (in 22mm oder 27mm) ist zu empfehlen und bringt am meisten Leistung mit oben erwähntem Setup + Variogetriebe? Gibt es bessere Auspuffe in Schneckenform, im Sinne von Leistung, für den Big Deps Rennsatz?

Schon im Voraus besten Dank für eure Meinungen.

Gruss

 

UndTschuess