24 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
lenzen24
Bild des Benutzers lenzen24
Offline
Last seen: vor 2 Tage 13 Stunden
Titel: Düsengrößen Nachfrager
Beigetreten: 18.04.2012 - 23:09
Wandler funktioniert nicht??? Geht zu schwer beim antreten. Hilfe benötigt

Hallo,

habe Probleme mit der Kraftübertragung vom Wandler zur Kurbelwelle. Beim Antreten mittels Pedale geht es ziemlich schwer bis gar nicht und es findet keine Kraftübertragung zur Kurbelwelle statt.

Wenn ich den Riemen demontiere, kann ich an der Kurbelwelle locker drehen und wenn ich am Wandler per Hand drehe, dann dreht sich auch das Hinterrad.

Aber sobald der Riemen drauf ist, kann ich das Moped nicht über Pedalen dazu bringen das sich das Polrad/Kurbelwelle dreht.

Es ist kaum bis gar nicht möglich, also muss es ja am Wandler liegen. Motorseitig ist alles okay.

Jetzt wollte ich also mal nach euren Erfahrungswerten fragen woran es am Wandler scheitert?

Hat jemand eine Idee? Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung vom Wandler? Tipps was man am Wandler alles Testen sollte?

Gruß

Adsche

Was nicht passt, wird passend gemacht

UndTschuess