3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
TheSuschiAttacker
Bild des Benutzers TheSuschiAttacker
Offline
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Titel: 80er Verseiler
Beigetreten: 13.05.2011 - 13:24
Suschi_Attacker is Back !!

Servus Leute hehe *drinks*

War hier ja schon längere Zeit nicht mehr aktiv...
Warum weiß ich auch nicht so recht. Viel um die Ohren in letzter Zeit. Stress, Ärger, Arbeit, usw das übliche eben. Jetzt lieg ich seit über ner Woche schon wieder mit irgendwelchen Viren in mir im Bett.
Hatte dann auch nie wirklich soooo die Lust, was an den Mofas zu machen.

Nunja, jetzt schau ich hier endlich mal wieder rein und was sehe ich da :)
Piet ist wieder da wuuuuuui *yahoo* :wiegeil:
Tut mir echt leid was da passiert ist, Ralf............. Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg, dass alles wieder hinbekommst.

Ansonsten hat sich ja einiges getan, wie ich sehe.... Neue Stammuser, noch nen Depskranker hehe :rock:

Jooooah, wollte mich eig nur mal "offiziell als Zurück" melden und mich entschuldigen dass ich einfach so mal ne Pause gemacht habe...... Gerade als Mod *give_rose*

Aber nen bissle was hat sich in der Zeit auch getan. Wenn auch schleichend.
Zu Weihnachten hat das liebe Christkind nen Dremel gebracht *man_in_love*
Bin einfach nur mehr als begeistert von dem Teil !!

Nen anständiges Polierequipment hab ich mir auch zugelegt....

Die Superbravo ist eeeendlich fertiggeworden. Werd ich in nem extra Thread mal kurz vorstellen :)

Meine schwarze Ciao le "Black Biest" ist auch faaaast fertig
Werd ich auch noch vorstellen. Die hat die Ehre meinen DR drin zu haben, welcher aber noch in die letzte Phase geht muahaha. Kick, 16er, ... Genaueres dazu wird folgen :rock:

Uuuuund an der Rennciao hat sich eig am wenigsten getan irgendwie *boredom*
Aber mich juckts wiiiie Sau. Motorenplan steht nun endgültig. Zylinder so gut wie fertig. Gehäuse ist angefangen. Bestellung mit Vergaser muss endlich raus :evil:
Näheres dann in meinen Thread...

Aber vorher muss unbedingt Mischers Fuffi raus *blush*

Jaaaaaa... Hmmm Ich freu mich auf jeden Fall riesig auf die nächste Saison... Mit hoffentlich vielen kranken Projekten :pro:
Dann hoff ich mal, dass ich nicht zu viel geschrieben hab *preved*

Grüße
Sascha :victory:

Gruß Sascha
___________________________________________________
Rennciao im Aufbau:

  • 47mm Malossi BIG D.E.P.S *TSA ported*
  • Malossi Reed Valve Umbau
  • 24mm Stage6 R/T Mk II PWK Vergaser
UndTschuess