4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
doktor motor
Bild des Benutzers doktor motor
Offline
Last seen: vor 3 Monate 2 Wochen
Titel: Alleskönner
Beigetreten: 04.09.2008 - 16:51
pmt-wa: MP3 tags nachträglich setzen

hier tummeln sich doch einige, die mit computern sicherlich besser können als ich.

ich höre ja gern elektronische musik.
häufig "rippe" ich diese aus dem i-net, meist sets von einer stunde.
jetzt würde ich diese stunde gern in blöcke unterteilen, damit ich mit dem player besser rangieren kann.
also praktisch einen ordner "adam beyer, live in bucarest", in dem sich dann 4,5 "stücke" befinden.
MP3 tag kann nur vorhandene ändern, in audacity gibts zwar schöne hüllkurven, aber ich konnte kein tool für die startmarken entdecken.

wisst ihr da was?

danke, stefan

Mit dem Wissen wächst der Zweifel

UndTschuess