4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Kette78
Bild des Benutzers Kette78
Offline
Last seen: vor 1 Woche 5 Tage
Titel: Hauptdüsentauscher
Beigetreten: 12.04.2017 - 19:22
Chinaroller geht kalt nur mit Startpilot an, aber dann läuft er 1A?

Hallo

besitze neber meinen Ciao nach einen 45er Roller den ich geschenkt bekommen habe, diesen bekomme ich aber ohne einen Sprühstoß "Startpilot" nicht gestartet....  wenn der Roller eine Minute gelaufen ist springt der sofort an...  läuft einwandfrei aber ohne Startpilot geht garnix wenn er kalt ist?

 

Sämtliche Motorteile sind erneuert... Auspuff; Zylinder,Membranblock,Ansaugstutzen,Vergaser,Luftfilter, Kurbelwelle+Lager und Dichtringe neu...

Aber er geht nicht an ohne Startpilot....?

 

Jemand ein Plan warum?*HELP*

 

Gruß

Kette78

Prima 5/3, Bergsteiger, CS25, Ciao

UndTschuess